Digitale Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung mobil oder stationär einsetzbar. Zugriff von überall. Schnell und Einfach zu bedienen.

Die Zeiterfassung wird zur Pflicht, aber sind wir doch mal ehrlich. Das erspart eine Menge Aufwand.

Mit unseren Systemen und Lösungen konnten wir bereits einigen Kunden aus dem Handwerk, Anwaltskanzleien, Industriebetriebe, aber auch Dienstleister mit rechtssicheren Zeiterfassungsprodukten austatten.

Besonders im Fokus sind eine schnelle Umsetzung bei individuellen Lösungen, leichter Bedienbarkeit und Zugriffen von jedem Ort aus.



Digitale Zeiterfassung von der Nummer 1 auf dem Markt. Wir erfassen vor Ort oder mobil und per App alle relevanten Zeiten.

Moderne Software und Hardware für passende Umsetzung

Die korrekte Erfassung der Arbeitszeit aller Arbeitnehmer steht im Fokus der Pflicht zur Arbeitszeiterfassung – Mithilfe von modernster Technik setzen wir diese Anforderung in die Tat um.


Welche Daten müssen genau erfasst werden?

Beginn und Ende sowie Pausenzeiten der jeweiligen Person sowie Name und im optimalfall Personalnummer und Abteilung damit passend zugeordnet werden kann.


Worauf warten Sie noch?